markusroedder.de

Nachts im Regen

Nach diversen Bierchen – äußerst leckeres Dackel Porter – im stömenden Regen nach Hause laufen, Nachts, mitten in der Woche, wenn die Straße so gut wie leergefegt sind, da kann man auch mal das ein oder andere Foto machen. Hier halt mit dem Smartphone, weil die große Kamera mal wieder im Wohnzimmer liegen geblieben ist.

BRLO geht auch gut!

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de

About Author

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien

Dinge!