Musik, Notiz

Nevermind!

nevermind

Da ist das Album endlich. Nirvanas Nevermind hatte ich nie als Vinyl hier stehen, nur als CD, darum kam mir die 30 Years Anniversary-Version sehr gelegen und jetzt steht das für mich beste Rock-Album überhaupt endlich in meinem Plattenregal.

Mehr zum Album drüben auf ZoomLab in der Rubrik Save Vinyl!

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

2 Gedanken zu „Nevermind!“

  1. Sven sagt:

    Mein persönlicher Klassiker? Red Hot Chili Peppers – Blood Sugar Sex Magic. Absolute Energie!

    1. Markus sagt:

      Auch ein sehr, sehr gutes Album, keine Frage!! Für mich ihr bestes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.