Musik, Notiz

Nirvana 30th Anniversary Edition Trailer

I’m so happy ‚cause today I found my friends

Nirvana / Lithium

Nirvana zähle ich zu einen meiner absoluten Lieblingsbands und das Album Nevermind ist für mich eines, wenn nicht sogar das beste Rock-Album überhaupt. Es ist seit 1991 mein persönliches Weihnachtsalbum und kommt jetzt bald in einer Special-Edition neu heraus.

Nevermind gibts dann noch mal als Standard-CD sowie Vinyl-Ausführung bis hin zu wunderschönen Boxen und Mehrfach-Tonträger-Packs. Geil! Ich werde wohl bald im ZoomLab dazu einen ausführlichen Beitrag schreiben, gerade weil mich Nirvana seit 30 Jahren begleitet und Nevermind für mich eben das perfekte Album ist.

Große Vorfreude auf dieses hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pressemitteilung:

Unter dem bisher unveröffentlichten Material der „Nevermind 30th Anniversary Editions“ befinden sich vier komplette Live-Shows, die Nirvanas legendären Auftritte dokumentieren: „Live in Amsterdam, Niederlande“ (aufgenommen am 25.11.1991 im Kultclub Paradiso), „Live in Del Mar, Kalifornien“ (aufgenommen am 28.12.1991 im Pat O’Brien Pavilion /Del Mar Fairgrounds), „Live in Melbourne, Australien“ (aufgenommen am 01.02.1992 im The Palace in St. Kilda) und „Live In Tokyo, Japan“ (aufgenommen im Nakano Sunplaza am 19.02.1992). Alle vier neu gemasterten Live-Shows sind in der “Nevermind” Superdeluxe Edition enthalten, die als Vinyl (8 LPs / 180 g schwarzes Vinyl + der neuen 7inch A-Seite „Endless, Nameless“ und B-Seite „Even In His Youth“ und „Aneurysm“) sowie als CD + Blu-ray-Ausführung erhältlich sein werden (5 CDs + Blu-ray „Live In Amsterdam, Niederlande“, das komplette Konzertvideo als Audio & Video in HD).

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.