random.thoughts Dinge…

Nur ein Traum – Pete Boateng + Marteria & Megaloh

N

„Mir egal, wie hoch sie noch bauen, ganz egal wie hoch sie noch bauen, reiß an dem Zaun, guck mich an, ich reiß an dem Zaun, bin bereit, sonst bleibt nur der Traum!“

Pete Boateng / Nur ein Traum

Gestern, als ich mir den Release-Radar bei Spotify angehört habe, viel mir ein Track, besonders auf – Nur ein Traum ft. Marteria & Megaloh von Pete Boateng, denn wenn Pete nicht als Backup für Marteria oder SSIO durch die Clubs und Konzerthallen zieht, schreibt er auch eigene Songs und dies hier ist die erste Single des neuen Buback-Signings:

„Ich bin einfach schon immer absoluter Fan von beiden und deshalb wollte ich sie mit auf diesem Song haben. Auch, wenn die Competition mit solchen Rap-Schwergewichten natürlich enorm ist“

Pete Boateng
PETE BOATENG feat. Marteria und Megaloh - Nur ein Traum Cover
PETE BOATENG feat. Marteria und Megaloh – Nur ein Traum Cover

Bomben-Beat, sozial- und systemkritische Lyrics, kein Firlefanz, endlich mal wieder ein Rap-Song, der Spaß macht. Mehr dazu bestimmt bald drüben im ZoomLab!

Genre: HipHop
Release Date: 26.04.2019
Label: Buback Tonträger
Vertrieb: The Orchard
Format: Digital

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, Vinylsammler, betreibe seit Jahren das ZoomLab Blogzine und schreibe hier bei „random.thoughts“ über dies, das und jenes… [mehr]

Flickr