[Musik | Fotos | Notizen]

R.I.P. Chris Sullivan aka DJ Spinbad

Das hat mich gestern echt traurig gemacht, als ich vom Tod von DJ Spinbad erfahren habe. Es gibt nicht viele DJs, die mich so dermaßen begeistert und inspiriert haben, wie Spinbad.

RIP Chris Sullivan aka DJ Spinbad
23. Oktober 1974 – 10. November 2020


Seine Mixtapes halte ich bis heute in Ehren, vor allem Rock the Cashbah (The ’80s Megamix) aus dem Jahre 1995 und das 2000 erschienene The ’80s Megamix, Vol. 2 – großartige Tapes. Aber wo es die gibt, gibt es noch sehr viele andere, über die ich hier bestimmt bald mal schreiben werde! Große DJ-Kunst, wie ich finde!

Rock The Casbah / DJ Spinbad 80s Megamix

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

80s Megamix Vol. 2 / DJ Spinbad

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Eine Meinung

[Musik | Fotos | Notizen]

Aktuell

Tags