Musik, Notiz

Rise Of The Northstar – Simon Says

Dieses Monster gibt es schon seit 2014, ich kannte ihn noch nicht, hab mich aber, als er mir in die die Spotify-Playlist gespült wurde, tatsächlich gefragt, warum zur Hölle hat dies Brett noch niemand in diesem Style vorher verwurstet? Hat mich einfach komplett überzeugt. Und der Rest dieser bisher unbekannten Band macht auch Bock – manchmal bringt Spotify auch gutes neues zu Tage!

Queens is in the back sipping ‚gnac, y’all, what’s up?

Pharoahe Monch / Rise Of The Northstar

Kennt Ihr noch mehr solcher Hip-Hop-Klassiker im Gitarrengewand? Ante Up oder Cold as Ice wären ja definitiv prädestiniert dafür. Oder Serial Killa von Snoop Dogg, ach ich muss mal auf die Suche gehen, das schreit nach einer schönen, neuen Playlist.

Wer also Links hat, gern hier in die Kommentare!

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert