markusroedder.de

The Dead South – In Hell I´ll Be In Good Company

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt so Dinge, die packen einen sofort. Kennt Ihr das? Als ich grade einen Beitrag über ein Bartöl im ZoomLab geschrieben habe, stieß ich auf ein Video über die Firma, die das Öl herstellt und hier lief im Hintergrund ein Lied, welches mir auf anhieb gefallen hat. Also Shazam angeschmissen und heraus kam The Dead South, eine Folk/Bluegrass-Band aus Kanada.

Der Stil gefällt mir echt gut, öfter mal was neues und was Scheuklappen angeht, die hatte ich im Bereich Musik noch nie wirklich auf. Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht. Ich mach mir da immer gern mein eigenes Bild. The Dead South feiere ich!

Wer also noch den einen oder anderen Musik-Tip für mich hat, ab in die Kommentare damit! Danke!

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de

About Author

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Social

Kategorien

Dinge!