markusroedder.de Dinge…

The Game / West Side

T

Nach Snoop Dogg meldet sich jetzt auch wieder The Game mit einem West-Coast-Brett zu Wort. Und mal ehrlich, was habe ich The Game damals gefeiert. Die Alben „The Documentary“ und „Doctor´s Advocate“ sind für mich absolute Klassiker.

Auch viele der nachfolgenden Alben haben mir durchweg gut gefallen, somit ist irgendwie klar, dass ich die neue Single „West Side“ feiere und mich sehr auf das neue Album freue. Born 2 Rap soll dann wohl das letzte Album von Jayceon Terrell Taylor sein. Aber diese Ansagen von wegen „letztes Album“ kennt man ja schon zu genüge. Erstmal – West Side feiern!

West Side – The Game

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich werde ich mir, wenn es denn dann erschienen ist, das neue Werk drüben im ZoomLab mal genau anhören.

Über

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Meinung abgeben

markusroedder.de Dinge…

Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

Kategorien