Musik, Notiz

TrommelTobi – Elevate Yourself

Trommel Tobi & Yarah Bravo
Yarah Bravo & TrommelTobi im Hot Jazz Club Münster (#fotodinge)

Der gute TrommelTobi bringt im Sommer ein neues Album heraus. „We’ll Be Okay“ wird am 25.06.2021 über Long Lost Relative erscheinen.

Inspiriert vom Lockdown und den Auswirkungen auf Mensch und Natur

Für „We’ll Be Okay“ arbeitete TrommelTobi mit befreundeten Musiker*innen, DJs und
Produzent*innen aus seinem Berliner und Wiener Umfeld zusammen. Inspiriert von der Zeit des Lockdowns und den daraus folgenden Auswirkungen auf Mensch und Natur, entführt er den aufmerksamen Zuhörer mit seinem Werk aus dem Alltag. Zehn geschmackvoll produzierte Hip Hop-Instrumentals begleiten einen auf der Reise quer durch blühende, verträumte Soundlandschaften.

Presse

Die erste Single „Elevate Yourself“ ist ein wunderschöner Track, der ab sofort bei allen bekannten Portalen zur Verfügung steht. Bitte unbedingt anhören! So schöne Musik landet natürlich in der ZoomLab / Dinge 2021 Playlist.

Websites

Instagram
YouTube
Bandcamp
Facebook

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.