KategorienHören

Umse & NOTTZ – Tim Taylor

Umse hat gestern die erste Single des Projekts UNO rausgebracht, eine EP in Zusammenarbeit mit keinem geringeren als Nottz, der schon Beats für Busta Rhymes, Snoop Dogg, Kanye West, Game, The Notorious B.I.G., Pusha T, Scarface, J Dilla oder Asher Roth gemacht hat. Für Umse hat Nottz ein fantastisches Brett gebaut, aber wie viele Bretter braucht man als Rapper eigentlich, um sich sein eigenes Haus zu bauen? Berechtigte Frage…

Jeder weiß wie weit manche es hier vom Bordstein schaffen, doch ich mach mich nicht wie die zum Horst zum Affen, ich versuch bloß ohne groß zu bohren diesen Tresor zu knacken…

Umse / Tim Taylor

Eine EP, wo ich mich sehr drauf freue, dazu gibts noch eine Tour, hier könnt ihr Euch Tickets für die Tour ordern oder die EP vorbestellen. Eine limitierte weiße Vinyl gibts exklusiv auf Bandcamp! Und da Umse live auch immer wieder großartig ist, lege ich Euch die Tourdates mal dazu!

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.