KategorienHörenNotiz

Vierzig Jahre Deutschrap

40 Jahre Deutschrap? Bis auf einige, wirklich sehr wenige Ausnahmen kann ich auch heute noch alles feiern. Rückblickend eine verdammt coole Zeit! Definitiv ein gelungener Rückblick! Aus 300 Songs gibt es eine völlig neu interpretierte Zusammenstellung über insgesamt 7 Minuten. Als kleines Schmankerl gibts dann noch die passenden Video-Squenzen.

Es wäre nichts so, wie es ist, wär‘ es damals nicht gewesen, wie es war!

CORA E.

Welche Tracks kennt Ihr noch auswendig? Welcher Track fehlt Euch?

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.