KategorienHören

Volbeat / Die To Live ft. Neil Fallon

Letzte Woche in Köln durfte ich mir in Köln die fantastischen Volbeat live ansehen. Das aktuelle Album Rewind, Replay, Rebound hat mich vollends überzeugt, es zählt für mich zu den Top-Alben in diesem Jahr. Dass diese Band aber live nahezu genau so klingt, wie auf Platte, damit hätte ich nicht gerechnet. Für mich auf jeden Fall eines der Konzert-Highlights für das Jahr 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von Markus

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im Blog "Dinge!" über dies, das und jenes... [mehr]

2 Gedanken zu „Volbeat / Die To Live ft. Neil Fallon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.