Seit dem letzten Update von WordPress in Verbindung mit dem Theme-Update von Typology gab es intern ein paar Probleme, die jetzt erstmal gelöst werden müssen. »Fatale Fehler« und so, Ihr kennt das vielleicht.

Solange gibt es also das sehr ähnliche Theme Typograph, welches ich definitiv auch sehr angenehm finde. Lesbar, reduziert, Bilder sind nicht unbedingt ein Muss, gefällt mir bis jetzt. Ein, zwei Stellschräubchen in Sachen Farbe (Mobil) und gut ist. ✓

Edit (29.05.2019): Je länger ich mich mit diesem Theme beschäftige, desto begeisterter bin ich. Vor allem die vielen kleinen Möglichkeiten, die dieses Theme im Backend liefert. Klasse! Unterm Strich gefällt es mir fast noch besser, als das von Meks.

Was denkt Ihr so?

Previous ArticleNext Article
Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und schreibe hier im "digital playground" über dies, das und jenes... [mehr]

This post has 1 Comment

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.