Dieses Lied begleitet mich schon ewig. Ursprünglich auf dem wunderbaren Album Hang-Ups von 1998 veröffentlicht holte mich Superman mit Tony Hawks Pro Skater 2 wieder komplett ein. Großartiges gute Laune Stück, das ich immer wieder genieße, es ist nicht tot zu kriegen. Und das Quarantäne-Video der Jungs, ok, mittlerweile sind es gestandene Männer, ist großartig.

So here I am,
Growing older all the time,
Looking older all the time,
Feeling younger in my mind
Here I am, doing everything I can
Holding on to what I am,
Pretending I’m a superman

Goldfinger – Superman

Frei nach dem Motto “Nicht kleinkriegen lassen”. Also bitte LAUT aufdrehen und fühlen, wie die Gute Laune beim singen und springen immer wieder zurück kommt!

Share:

55 Posts

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, betreibe das ZoomLab Blogzine und poste hier ein paar Fotos, vielleicht auch mal was persönliches oder gute Musik...

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *