Moin, …

… mein Name ist Markus, geboren 1977 im wunderschönen Münster, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, Vinylsammler, betreibe seit Jahren das ZoomLab Blogzine und schreibe hier über Dinge!, die ich fotografiert habe, über die ich mal geschrieben habe und vielleicht noch etwas mehr.

Social Media: Facebook / Instagram / Twitter / Spotify / Blog

Was passiert hier?

Wenn ich im ZoomLab über etwas schreibe, mach ich grundsätzlich immer Fotos davon und teilweise veröffentliche ich diese Bilder dann hier. Oder es gibt Erinnerungen, Fotos aus den Tiefen des digitalen Archivs, welches bei Flickr mit über 7.800 Fotos schon recht groß ist.

Nennen wir es einfach Portfolio. Fotodinge eben.

Und da ich generell gerne und viel fotografiere, erscheint hier vielleicht mal das ein oder andere Foto, aber da passiert drüben im ZoomLab, bei Flickr und vor allem bei Instagram wesentlich mehr!

Nennen wir es Fotoblog – oder einfach FotoDinge!


Werbung?

Hier wird es keine Beiträge geben, hinter denen ein werbender Auftrag steht, sondern nur das, was ich feier. Für Reviews, Produktrezensionen oder generell ‚Beiträge mit werbenden Inhalten‘ könnt Ihr Euch einfach unter post (at) zoomlab.de an das Lifestyle-Blogzine ZoomLab wenden – dort kümmere ich mich gern um sowas – wenn es passt! Hier nicht!

Foto / Portait: Alexandra Kern