random.thoughts Dinge…

Über

Ü

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, Vinylsammler, betreibe seit Jahren das ZoomLab Blogzine und schreibe hier bei „random.thoughts“ über dies, das und jenes…

me, myself & I
Twitter / Facebook / Instagram / Flickr

Im Grunde wird bei random.thoughts das veröffentlicht, was drüben im ZoomLab keinen Platz findet. Ich schreibe über meine Platten- und Mixtape-Sammlung, poste Lieblingsvideos und Tracks, Netzfundstücke, Quotes, Gedanken, privates, vielleicht mal Fotos, wobei es da mehr Sinn macht, drüben bei Flickr oder vor allem bei Instagram zu schauen – da passiert wesentlich mehr.

Kategorien:

Notiz? Hören? Video? Foto? Sport?

In den Notizen ist Platz für alles, was mich so beschäftigt oder begeistert. Die Kategorie Hören spricht eigentlich auch für sich, genau so wie Video, es geht um Lieblingsmusik oder schöne Videos – hier können auch mal Kurzfilme, Netzfundstücke oder ähnliches kommen. Damit man Fit bleibt, sollte man Sport treiben, ab und an schreibe ich auch mal was darüber. Dafür ist so ein Blog schließlich auch da. Und da ich gerne fotografiere, kommt hier auch das ein oder andere Foto rein, oder eben ein Link zur Galerie im ZoomLab!

Vinyl & Mixtapes?

Ich schreibe hin und wieder auch über meine private Platten- und Mixtapesammlung, die sich über die Jahre entwickelt hat. Von kuriosen oder verstörenden Flohmarkt-Fundstücken bis hin zu raren Sammlerstücken ist alles dabei und manchmal gibt es sogar eine ganz nette Geschichte dahinter.

Kategorie-Übersicht:

Werbung?

Hier wird es keine Beiträge geben, hinter denen ein werbender Auftrag steht, sondern nur das, was ich feier. Für Reviews, Produktrezensionen oder generell ‚Beiträge mit werbenden Inhalten‘ könnt Ihr Euch einfach unter post (at) zoomlab.de an das Lifestyle-Blog ZoomLab wenden – dort kümmere ich mich gern um sowas – wenn es passt!

Foto: Alexandra Kern

random.thoughts Dinge…

Über

Hi, mein Name ist Markus, ich bin Vater, Blogger, Fotoliebhaber, Musikfan, Vinylsammler, betreibe seit Jahren das ZoomLab Blogzine und schreibe hier bei „random.thoughts“ über dies, das und jenes… [mehr]

Flickr